Donnerstag, 10. April 2014

Sonntag, 23. Februar 2014

Unterwegs mit der Glaskugel

Seit Mitte Januar habe ich meine Glaskugel, und es macht einfach mega viel Spaß mit ihr Fotos zu machen.
- Warnemünde
- IGA-Park
- Groß-Klein Dorf

VORHER - NACHHER

vorher(links) - nachher(rechts)
-bearbeitet mit Fotoelement 5.0 

Langzeitbelichtung

Langzeitbelichtung mit Taschenlampenlicht . Das lustige daran ist, das immer wieder andere Muster bei raus kommen :)

Rosen

Colorkey mit einer Rose

Unsere Wüstenrennmaus

Man man man,.. war das schwer die mal ruhig zu bekommen ;) . Aber mit bisschen Futter funktionierte es dann :)

Hunde in Rostock

Eines der zufälligen Fotos die ich gestern im Barnstorfer-Wald(Rostock) gemacht habe. Danke, an die Hundebesitzer fürs erlauben des fotografierens ihrer Hunde :).

Vorstellen

Zunächst möchte ich mich erst mal vorstellen.
Mein Name ist Patrick, bin 14 Jahre alt und wohne in Rostock. Mein größtes Hobby ist das Fotografieren. Am liebsten fotografiere ich Tiere,Landschaften und Gebäude. Dazu gehören Aufnahmen in S/W, Makro, Colorkeys,......


********************************************************  
Copyright by Wellenreiter Photography

Alle Fotos - soweit nicht anders angegeben- , Beiträge, Ideen & Entwürfe dieses Blogs sind mein Eigentum.

Sie dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden.

********************************************************
Haftungsausschluß:

Auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss.

Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir die Inhalte nicht zu eigen!

Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.